Neue Artikel, Rezepte

We love Lower-Carb Energy Balls

Naschen und gesund leben muss sich nicht ausschliessen. Hier kommt dein super einfaches Rezept für leckere Mandel-Protein-Bällchen ohne viele Zusätze und Zucker. Aber Achtung, die Kugeln sind echte Energy-Bällchen 🙂

Zutaten

6 EL Mandelmehl
2 EL Organic Workout Mandelcreme
1 EL Kokosöl nativ
½ TL Rohkakaopulver
1 EL Kakaonibs
½ TL Sesam

Zubereitung

Alle Zutaten bis auf die Kakaonibs in eine Schüssel geben und gut vermischen – am besten klappt das mit einer Gabel – bis eine homogene Masse entstanden ist. Jetzt noch die Kakaonibs untermischen. Sollte die Masse noch etwas zu weich sein, etwas mehr Mandelmehl dazu geben.

Aus der Masse sechs Kugeln formen. Wenn man mag, kann man die Kugeln noch in Mandelsplitter oder Kokosraspeln wälzen.
Dann für eine Stunde ab in den Kühlschrank.
Wer sich beherrschen kann und noch welche übrig bleiben – im im Kühlschrank aufbewahren.

Bon Appetit. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.