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Schnelle Eiweiß-Shakes für deine extra Portion Proteine

Wer regelmäßig zum Training ins Studio geht weiß, dass der richtige Post-Workout Shake unverzichtbar ist. Wir haben für dich 4 Rezeptideen für super schnelle und vor allem leckere eiweißreiche Shakes zusammengestellt.

Beeren-Shake mit Mandelmehl

low carb + vegan + proteinreich

Alle Zutaten in einem Mixer oder mit dem Pürierstab zerkleinern bis ein schön cremiger Shake entstanden ist.

Bananen-Kokos-Proteinshake mit Whey Protein

glutenfrei + low carb

Zutaten:

Alle Zutaten in den Mixer geben. Gerät auf höchster Stufe laufen lassen bis ein cremiger Shake
entstanden ist. Geniessen!

Mango-Nuss-Shake

Zutaten:

  • 300 ml Mandelmilch
  • 1/2 Mango
  • 2 EL gehackte Cashewkerne
  • 3 EL Haferflocken
  • 1-2 TL Erythrit

Alle Zutaten in den Mixer und gut durchixen. Sollte der Mixer nicht so leistungsstark sein, lieber davor klein hacken.

Organic Workout Schokoprotein-Shake

Zutaten:

Schäume alles mit einem Milchaufschäumer auf oder gebe alles in einen Shaker. Sofort trinkfertig und super lecker!

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Schoko Protein aus Wheykonzentrat

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