Rezepte

Mehr Energie mit unseren Green Smoothies

Bei grünen Smoothies scheiden sich die Geister bekanntermaßen. Vom Benefit des grünen Powerdrinks sind wir aber überzeugt und wollen euch diese drei Rezepte daher nicht vorenthalten. Durch hochwertiges Bio-Whey werden sie besonders cremig – und on top gibt es noch wertvolle Proteine. Na wenn das mal kein Grund ist den Mixer anzuwerfen und die Rezepte auszuprobieren! Du brauchst nur ganz wenige Zutaten, von Vorteil wäre jedoch ein guter, leistungsstarker Mixer – so wird alles schön smooth 😉

Zutaten und Zubereitung:

Peter Pan
1/2 Banane
1 EL Leinöl
1 EL Whey
150 g Spinat
50 g Rucola
100 g Tiefkühlbeeren
150 ml Mandelmilch

Captain Mint
2 Stängel Sellerie
1 Apfel
8 Blätter Minze
30 g Whey
125 g Grünkohl
150 ml Cashewmilch

Green Hero
1/2 Gurke
1 Avocado
1 große Hand Babyspinat
30 g Whey
50–100 ml Wasser (je nach Konsistenz)

Tipp: Wenn du kein Whey zur Hand hast oder dich vegan ernährst, kannst du anstatt des Wheys einfach Mandelmehl oder Hanfprotein nehmen.

Alles zusammen in den Mixer und auf höchster Stufe zu einem möglichst homogenen Smoothie verarbeiten.
Und für alle, die auch mit den Augen essen, empfehlen wir als Topping Kokosraspel, Chiasamen oder frische Minzblätter 💚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.